Kornspitz Geflüster

Kornspitz Geflüster #001: Kick-off mit Biathlon-Legende Christoph Sumann

Episode Summary

Zum Start flüstert uns "Sumi" als einstiger Medaillen-Hamster und nunmehriger "Kornspitz Sport Team"-Chef u.a. seine Gedanken zu den Winterspielen in Peking und was er in den kommenden Podcast-Folgen mit unseren Gästen anstellen wird.

Episode Notes

Der Auftakt dieses brandneuen Podcast-Formats könnte sportlicher nicht sein. Starten wir doch mit einem kompakten Countdown zu den Olympischen Winterspielen in Peking.

Für Episode 1 steht der 2014 von der aktiven Karriere als Weltklasse-Biathlet zurückgetretene Christoph Sumann Podcast-Host Fritz Hutter humorvoll aber auch analytisch Rede und Antwort.

Der Olympia- und WM-Medaillengewinner, TV-Experte und – last but not least – Leader des "Kornspitz Sport Teams" diskutiert mit dem Sportjournalisten Hutter unter dem Hashtag #gemeinsambackenwirdas die Faszination "Olympia". Außerdem sagt der 46-Jährige, warum sich die AthletInnen dieser Welt selbst unter komplizierten Bedingungen durchgezogene  Olympischen Spiele nicht entgehen lassen dürfen, erinnert sich an ganz persönliche Hoppalas und erklärt welche Rolle er im Kornspitz Geflüster  künftig einnehmen wird. 

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

Info-Links:

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company