Kornspitz Geflüster

Kornspitz Geflüster #003: Am Flug mit Adler Stefan Kraft

Episode Summary

Für weite Sätze über Olympia-Schanzen von Peking fühlt sich der rot-weiß-rote "Langstrecken-Flieger" voll im Saft, für kluge im Podcast ebenfalls. Er spricht über den Reiz der großen Unbekannten, seine Liebe zu Asien oder auch seinen Umgang mit Schaffenskrisen.

Episode Notes

Auf einen beherzten Sprung schneit diesmal mit Stefan Kraft Österreichs wohl erfolgreichster Skispringer der letzten Jahre rein in den Kornspitz Geflüster-Podcast. Als Skiflug-Weltrekordler, multiplem Weltmeister und Gesamtweltcup-wie Vierschanzentournee-Sieger fehlt im Trophäenschrank des Salzburgers eigentlich nur mehr eins – und das will er sich in Peking holen.

28, so Stefan Kraft im Gespräch mit dem Journalisten Fritz Hutter, ist das ideale Alter für große Taten. Warum, erklärt er genauso, wie seine Herangehensweise an seine beiden Olympia-Unbekannten – Normal- und Großschanze –, oder auch seine grundsätzliche Leidenschaft fürs Asiatische.

Der mehrfache Olympiamedaillengewinner im Biathlon und Kornspitz Sport Team-Leader Christoph Sumann hingegen feuert wieder sein Crossfire ab! Und das mit einem durchaus unhandlichen Thema, welches Stefan Kraft allerdings ebenfalls elegant pariert. 

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

----------------------------------------------

Info-Links:

Stefan Kraft

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company