Kornspitz Geflüster

Kornspitz Geflüster #004: In der Spur mit Langlauf-Star Teresa Stadlober

Episode Summary

Österreichs Parade-Langläuferin über ihr strammes Olympia-Programm, ihre Lust, Wikingerinnen zu hetzen und ihren humorvollen Umgang mit ihrem temporären Status als Geisterfahrerin.

Episode Notes

Mitnichten durch die Blume, sondern durch die FFP2–Maske spricht Langläuferin Teresa Stadlober im Kornspitz-Geflüster über den einzigartigen Reiz einer Disziplin, die manchem daheim auf der Fernseh-Couch ab und an als die Wintersport gewordene Qual erscheint, und über ihre Methode, um in Peking ja keine Langeweile aufkommen zu lassen..

Außerdem erklärt die 29-jährige Salzburgerin vor ihrem dritten Olympia-Antreten im Gespräch mit Fritz Hutter, warum dünne Luft eine Segen sein kann und wieso Peking 2022 Winterspiele für die ganze Familie bringen.

Sehr pointiert feuert Christoph Sumann, Biathlon-Legende und Kornspitz Sport Team-Kapitän, wieder sein Crossfire ab, und outet dabei nicht nur Teresa Stadlobers heftigstes Olympia-Hoppala, sondern fairerweise auch gleich sein eigenes.

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

----------------------------------------------

Info-Links:

Teresa Stadlober

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company