Kornspitz Geflüster

Kornspitz Geflüster #006: Rodelpartie mit Olympiasieger David Gleirscher

Episode Summary

Als einer der Golden Boys von Pyeongchang erzählt der Tiroler im kompakten Podcast-Format unter anderem von Fluch und Segen des Olympioniken-Status, vom Rodelsport als Familienangelegenheit oder auch von Stilfragen im Eiskanal.

Episode Notes

2018 schrieb Kunstbahn-Rodler David Gleirscher mit Olympiagold im Einsitzer-Rennen Geschichte! 2022 erzählt der Tiroler im Kornspitz Geflüster bei Fritz Hutter durch die FFP2-Maske die Story darüber, was es mit seinem Leben gemacht hat, plötzlich Olympionike zu sein.

Außerdem liefert uns der 27-jährige Vater und Polizeisportler unter vielem anderen tiefe Einblicke ins so futuristische Yanqing National Sliding Center, wo er und natürlich auch seine österreichischen Team-KollegInnen erneut Edelmetall bunkern wollen.  Und ja, auch David Gleirscher muss durch Christoph Sumanns Crossfire

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

-----------------------------------------------------------------

Info-Links:

David Gleirscher

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company