Kornspitz Geflüster

Kornspitz Geflüster #013: Backstage bei Kornspitz & Olympia mit Wolfgang Mayer

Episode Summary

Bei backaldrin ist er unter vielem anderen auch fürs Sponsoring verantwortlich und lebt den Sport beruflich wie privat auf höchster, im wahrsten Sinne des Wortes, olympischer Flamme. Im Podcast spricht Wolfgang Mayer als Mitglied der Geschäftsleitung über das vielfältige Engagement im Sport, aber auch über die dynamischen Business-Konzepte der weltweit hochaktiven "Kornspitz Company".

Episode Notes

Als Mitglied der Geschäftsleitung ist Wolfgang Mayer bei backaldrin unter vielem anderen für die Unternehmenskommunikation inklusive Sponsoring verantwortlich. Als Miterfinder des Kornspitz Geflüsters spricht er in der aktuellen Folge über die persönliche wie berufliche Leidenschaft für den Sport und die bereits traditionelle Partnerschaft des Familienunternehmens mit dem Olympic Team Austria.

Außerdem macht er im Gespräch mit Podcaster Fritz Hutter deutlich, was es für Sportlerinnen und Sportler braucht, um einen der begehrten Plätze im Kornspitz Sport Team zu ergattern, und sagt, was man gemeinsam mit Oberösterreichs auch international erfolgreichem Fußballklub LASK anstellen wird. Und in Christoph Sumanns Crossfire verrät Wolfgang Mayer sein ganz persönliches Olympia-Highlight.

#gemeinsambackenwirdas

----------------------------------------------

Info-Links:

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company