Kornspitz Geflüster

Kornspitz Geflüster #015: On Board mit Olympiasieger Benjamin Karl

Episode Summary

Der frischgebackene Snowboard-Olympionike und Rekordweltmeister spricht über Psychospiele im Gold-Finale, sein neues Wunderbrett, seine Stärken oder auch darüber, warum man ihm seine Schwächen bitte unbedingt verraten soll.

Episode Notes

Zum Grande Finale unserer Olympia-Staffel dürfen wir Snowboard-Olympiasieger Benjamin Karl ins verbale Rennen schicken! Im Gespräch mit Fritz Hutter verrät der Niederösterreicher mit nunmehrigem Familiensitz im osttirolerischen Lienz sportlich pikante Details zu seinem so packenden Olympia-Finallauf von Peking und zu seinem neuen Wunderbrett.

Außerdem sagt der fünfmalige Weltmeister und nun dreifache Olympiamedaillengewinner, warum er sich mit 36 ungebrochen wie ein junger Hupfer fühlen kann, was ihm Schwiegervater Werner "Grizzly" Grissmann vor der Abreise zu seinen bereits vierten Olympischen Spielen geraten hat und was als nächstes auf seinem Karriereplan steht. Und in Christoph Sumanns Crossfire erklärt Benni Karl, warum sich Spitzensport und das Familienleben mit zwei Kindern doch vereinbaren lassen. 

Hören Sie hier auch alle anderen bisher erschienen Folgen des Podcast-Formats "Kornspitz Geflüster"

#gemeinsambackenwirdas

Foto: Gepa-Pictures

--------------------------------------------

Info-Links:

Benjamin Karl

Kornspitz Sportteam

Olympic Team Austria

backaldrin International the Kornspitz Company